NachDenkSeiten – Die kritische Website

Titel: „Schwachsinn des Monats – Preisträger wäre wieder mal der SPIEGEL“

Datum: 28. Juni 2005 um 15:52 Uhr
Rubrik: Aufbau Gegenöffentlichkeit, Hochschulen und Wissenschaft, Medienkritik
Verantwortlich:

„Gibt es auf den NachDenkSeiten schon die Rubrik “Schwachsinn des Monats”? fragt einer unserer Nutzer und gibt den Hinweis: „Dieser Artikel wäre ein heißer Kandidat dafür.“ Er stammt aus: UniSPIEGEL 3/2005, 26.06.2005: Die Kolumne: Ein Herz für Heuschrecken

Die Heuschrecken-Debatte wirkt noch nach, da gibt eine Hochschule dem Kapitalismus den Rest – mit einem Studiengang für “mehr Ethik” in der Ökonomie. Per Hinrichs fragt: Was soll das, Uni Eichstätt?

Quelle: SPIEGEL ONLINE


Hauptadresse: http://www.nachdenkseiten.de/

Artikel-Adresse: http://www.nachdenkseiten.de/?p=613