NachDenkSeiten – Die kritische Website

Titel: Hinweise des Tages

Datum: 30. Oktober 2005 um 18:16 Uhr
Rubrik: Hinweise des Tages
Verantwortlich:

  1. Der Parasit EIN UNSTATTHAFTER VERGLEICH
    Wie Wolfgang Clement Schmarotzern zu Leibe rückt von Otto Köhler im „Freitag“ vom 28.10.2005
    Quelle: Freitag
  2. „Steuerharmonisierung in Europa
    Clever, Herr Kovacs!
    Von einem Politiker, der einst Politbüromitglied war, dann einen nahtlosen Übergang ins postkommunistische Ungarn bewerkstelligte und schließlich erster EU-Kommissar seines Landes werden konnte, erwartet man ein gewisses Geschick. Doch der Vorschlag zur Steuerharmonisierung, den Laszlo Kovacs am Mittwoch vergangener Woche unterbreitete, war ein besonders cleverer Schachzug.“ Im Tagesspiegel vom 30.10.2005
    Quelle: Tagesspiegel


Hauptadresse: http://www.nachdenkseiten.de/

Artikel-Adresse: http://www.nachdenkseiten.de/?p=837