NachDenkSeiten – Die kritische Website

Titel: Noch ein paar Nachträge zu Walter Riester, Bert Rürup und Carsten Maschmeyer:

Datum: 17. August 2007 um 14:21 Uhr
Rubrik: Lobbyismus und politische Korruption, Riester-Rürup-Täuschung, Privatrente
Verantwortlich:

Das folgende schickt uns ein Leser der NachDenkSeiten aus Berlin. Albrecht Müller.

Die drei sind schon seit längerem ein unschlagbares Team in Sachen Privatvorsorgepropaganda:
Hier im April auf Roadshow für AWD.

Und hier nochmal das Aktuelle für die Veranstaltungen im Leipzig und München.

Das hier [PDF – 2.7 MB] kann man gut an die Wand pinnen, um sich immer wieder bewusst zu machen, wo wir hier in Deutschland inzwischen gelandet sind. Wirklich fröhliche Gesichter.

Man sollte die Augen offenhalten, mit welcher Zeitung/Zeitschrift AWD noch zusammenarbeiten wird, um die Veranstaltung in München zu pushen, nachdem das für Leipzig mit der Super-Illu so gut geklappt hat.

Übrigens: Wenn man alle drei Namen mit + verbunden bei Google eingibt, dann kommt gleich als zweiter Eintrag die NDS. Alle anderen Suchergebnisse sind Werbung im Sinne der Finanzindustrie.

Insofern haben der “Kleinstbetrieb”NDS wieder mal die aufklärerische Aufgabe der gesamten Milliarden-Medienlandschaft übernommen.

Insofern, Daumen hoch!

Danke.


Hauptadresse: http://www.nachdenkseiten.de/

Artikel-Adresse: http://www.nachdenkseiten.de/?p=2563