NachDenkSeiten – Die kritische Website

Titel: Nachtrag zu „Mit dem Wissen wächst der Zweifel“

Datum: 13. Oktober 2009 um 13:06 Uhr
Rubrik: Das kritische Tagebuch, Medien und Medienanalyse, SPD
Verantwortlich:

Im Beitrag von heute früh war auf einen Artikel in der „Zeit“ und die unfreiwillig richtige Bildunterschrift „Wohin mit der SPD? Im Konrad-Adenauer-Haus berät man über Umstrukturierungen der Partei“ hingewiesen worden. Inzwischen ist diese Bildunterschrift gelöscht und ersetzt. Für diesen Fall hat einer der vielen aufmerksamen und engagierten NachDenkSeiten-Nutzer schon vorgesorgt. Er hat den Aufmacher festgehalten. Albrecht Müller

Hier seine Mail:

“Michael Naumanns Artikel zur SPD in der aktuellen Zeit ist eigentlich nicht der Rede wert, angesichts seiner politischen Karriere erwartet man von ihm gar nichts anderes als das übliche Wiederkäuen der Agenda-Sprechblasen und Warnungen vor dem bösen Linksruck, ohne auch nur ansatzweise konstruktive Alternativen aufzuzeigen. Wesentlich bezeichnender als der Artikel ist allerdings die Bildunterschrift unter dem Aufmacher auf der Webseite.
Hier nochmal als Bildschirmfoto, falls es mittlerweile geändert worden ist.”

Das ist heute nach Erscheinen des NachDenkSeiten-Beitrags geschehen.


Hauptadresse: http://www.nachdenkseiten.de/

Artikel-Adresse: http://www.nachdenkseiten.de/?p=4258